zurück > Alle Filme > M > Mit Dir an meiner Seite
bar orange to black
Mit Dir an meiner Seite (2010)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1941

poster Mit Dir an meiner Seite

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10 (73633 Stimmen)

Originaltitel: The Last Song (Originaltitel)

Land: USA, 107 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Drama, Musik, Familie, Romanze

Regisseur: Julie Anne Robinson

Handlung:
Die 17-jährige Ronnie ist gar nicht davon begeistert, dass sie und ihr Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater in einem kleinen Kaff an der Küste verbringen sollen, weit weg von New York. Ronnie hat ihrem Dad nie verziehen, dass er die Familie verlassen hat, und lässt ihn das in jeder Sekunde spüren. Erst als der rebellische Teenager sich – widerstrebend – in den smarten, gut aussehenden Beach-boy Will zu verlieben beginnt, bröckelt auch Ronnies Widerstand gegen den Vater. Schließlich gibt es etwas, was sie über alle Konflikte hinweg verbindet: die Musik. Was alle Beteiligten noch nicht wissen: Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Sommer hält außer erstem Verliebtsein, unbekümmerten Strandtagen und der Rettung von Babyschildkröten noch einige echte Prüfungen für Ronnie bereit..

Darsteller:
Miley Cyrus (als Ronnie Miller), Greg Kinnear (als Steve Miller), Bobby Coleman (als Jonah Miller), Liam Hemsworth (als Will Blakelee), Kelly Preston (als Kim)