zurück > Alle Filme > H > Hacked: Kein Leben ist sicher
bar orange to black
Hacked: Kein Leben ist sicher (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1946

poster Hacked: Kein Leben ist sicher

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10 (13138 Stimmen)

Originaltitel: I.T. (Originaltitel)

Land: Ireland, 95 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller, Drama, Krimi, Mystery

Regisseur: John Moore

Handlung:
Mike Regan führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem „Smart Home“ und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma Regan Aviation steht kurz vor einem Durchbruch im Privatjet-Sektor und er vor dem Geschäft seines Lebens. Doch als seine Beziehung zu einem ehemaligen IT-Angestellten hässlich wird, sieht er seine ganze Existenz bedroht, denn heute kann jedes private Detail mit nur einem Mausklick an die Öffentlichkeit gelangen. Ed Porter geht sogar noch einen Schritt weiter…

Darsteller:
Pierce Brosnan (als Mike Regan), Jason Barry (als Patrick), Brian F. Mulvey (als George), Anna Friel (als Rose Regan), Stefanie Scott (als Kaitlyn Regan)