zurück > Alle Filme > S > Savva - Ein Held rettet die Welt
bar orange to black
Savva - Ein Held rettet die Welt (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1952

poster Savva - Ein Held rettet die Welt

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.5/10 (809 Stimmen)

Originaltitel: Savva. Serdtse voina (Originaltitel)

Land: Russia, 85 Minuten

Filmsprachen: Russisch

Genre: Abenteuer, Fantasy, Animation

Regisseur: Maksim Fadeev

Handlung:
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer durchzuschlagen. Von ihm erhofft sich der mutige Junge, dass er ihn dabei unterstützt, sein Dorf und deren Bewohner von der tödlichen Bedrohung zu befreien..

Darsteller:
Konstantin Khabenskiy (Stimme von Anga), Fedor Bondarchuk (Stimme von Elza), Mikhail Galustyan (Stimme von Polubaron Fafl), Lolita Milyavskaya (Stimme von Mama Zho Zi), Armen Dzhigarkhanyan (Stimme von Shaman Shi-Sha / Rasskazchik)