zurück > Alle Filme > U > Underworld: Blood Wars
bar orange to black
Underworld: Blood Wars (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1963

poster Underworld: Blood Wars

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (61715 Stimmen)

Land: USA, 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Horror

Regisseur: Anna Foerster

Handlung:
Vampir-Kriegerin Selene findet sich nach ihrem langjährigen Koma in einer Welt wieder, in der Menschen von der Existenz von Vampiren und Werwölfen wissen und mit allen Mitteln versuchen, beide Clans auszuradieren. Zwar konnte Selene ihre Hybrid-Tochter Eve mithilfe von David zuletzt aus der Gefangenschaft befreien, doch das heißt noch lange nicht, dass die Jagd auf ihre Rasse damit ein Ende gefunden hat. Darüber hinaus denkt Lykaner-Anführer Marius noch längst nicht an eine Aussöhnung ihrer Clans, nur weil beide übernatürlichen Spezies zur Zielscheibe geworden sind. Kann es Selene, David und dessen Vater Thomas gelingen, den ewigen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden?

Darsteller:
Kate Beckinsale (als Selene), Theo James (als David), Tobias Menzies (als Marius), Lara Pulver (als Semira), Charles Dance (als Thomas)