zurück > Alle Filme > C > Cinderella – Wahre Liebe siegt
bar orange to black
Cinderella – Wahre Liebe siegt (2007)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1969

poster Cinderella – Wahre Liebe siegt

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10 (7686 Stimmen)

Originaltitel: Cinderella III: A Twist in Time (Originaltitel)

Land: USA, 74 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Fantasy, Animation, Familie, Romanze, Musical

Regisseur: Frank Nissen

Handlung:
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläseren Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.

Darsteller:
Jennifer Hale (Stimme von Cinderella), Christopher Daniel Barnes (Stimme von Prince Charming), Susanne Blakeslee (Stimme von Stepmother), Tress MacNeille (Stimme von Anastasia), Russi Taylor (Stimme von The Fairy Godmother / Drizella)