zurück > Alle Filme > T > TinkerBell 2 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
bar orange to black
TinkerBell 2 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2009)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1977

poster TinkerBell 2 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.8/10 (8665 Stimmen)

Originaltitel: Tinker Bell and the Lost Treasure (Originaltitel)

Land: USA, 81 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie

Regisseur: Klay Hall

Handlung:
Fee Tinkerbell wird die ehrenhafte Aufgabe übertragen für die große Herbst-Winter-Feier das wichtigste Element zu gestalten. Sie ist ungemein stolz und beginnt voller Eifer und Ernsthaftigkeit daran zu arbeiten. Unterstützt wird sie von ihrem besten Freund Terrence. Doch Tinkerbell wäre nicht Tinkerbell, wenn nicht etwas schief laufen würde. Um doch noch rechtzeitig das Schmuckwerk präsentieren zu können, hofft sie einen in einem Schiffswrack begrabenen Spiegel zu finden und begibt sich auf ein höchst gefährliches Abenteuer.

Darsteller:
Mae Whitman (Stimme von Tinker Bell), Jesse McCartney (Stimme von Terence), Jane Horrocks (Stimme von Fairy Mary), Lucy Liu (Stimme von Silvermist), Raven-Symoné (Stimme von Iridessa)