zurück > Alle Filme > A > Any Day
bar orange to black
Any Day (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2055

poster Any Day

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10 (1034 Stimmen)

Land: USA, 100 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller, Drama, Romanze

Regisseur: Rustam Branaman

Handlung:
Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

Darsteller:
Sean Bean (als Vian), Eva Longoria (als Jolene), Kate Walsh (als Bethley), Tom Arnold (als Roland), Nolan Gross (als Jimmy)