zurück > Alle Filme > S > Smurfs: The Lost Village
bar orange to black
Smurfs: The Lost Village (2017)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2077

poster Smurfs: The Lost Village

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10 (15028 Stimmen)

Originaltitel: Smurfs: The Lost Village (Originaltitel)

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie

Regisseur: Kelly Asbury

Handlung:
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Darsteller:
Demi Lovato (Stimme von Smurfette), Rainn Wilson (Stimme von Gargamel), Joe Manganiello (Stimme von Hefty Smurf), Jack McBrayer (Stimme von Clumsy Smurf), Danny Pudi (Stimme von Brainy Smurf)