zurück > Alle Filme > U > Undisputed 3: Redemption
bar orange to black
Undisputed 3: Redemption (2010)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2084

poster Undisputed 3: Redemption

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.5/10 (35446 Stimmen)

Originaltitel: Undisputed III: Redemption (Originaltitel)

Land: USA, 96 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Genre: Action, Drama, Krimi, Sport

Regisseur: Isaac Florentine

Handlung:
Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.

Darsteller:
Scott Adkins (als Boyka), Mykel Shannon Jenkins (als Turbo), Mark Ivanir (als Gaga), Marko Zaror (als Raul 'Dolor' Quinones), Michael Baral (als Casino Manager)