zurück > Alle Filme > U > Undisputed 4 - Boyka
bar orange to black
Undisputed 4 - Boyka (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2085

poster Undisputed 4 - Boyka

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.0/10 (21137 Stimmen)

Originaltitel: Boyka: Undisputed IV (Originaltitel)

Land: Bulgaria, 86 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Drama, Krimi, Sport

Regisseur: Todor Chapkanov

Handlung:
Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka nimmt sich daraufhin vor, die hübsche Alma (Teodora Duhovnikova), die Ehefrau des Mannes, den er versehentlich getötet hat, zu unterstützen – erst recht, als er herausfindet, dass sie in ernsten Schwierigkeiten steckt. So ist sie gezwungen, in den Diensten des skrupellosen Zourab (Alon Moni Aboutboul) zu schuften, da ihr verstorbener Mann dem Gangster-Boss eine Menge Geld geschuldet hat. Boyka setzt daher alles daran, Alma aus Zourabs Fängen zu befreien. Doch muss er dazu erneut in den Ring steigen und sich gegen eine Reihe besonders brutaler Kontrahenten behaupten.

Darsteller:
Scott Adkins (als Boyka), Teodora Duhovnikova (als Alma), Alon Aboutboul (als Zourab), Julian Vergov (als Slava), Paul Chahidi (als Kiril)