zurück > Alle Filme > N > The Night of the Virgin
bar orange to black
The Night of the Virgin (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2128

poster The Night of the Virgin

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.3/10 (367 Stimmen)

Originaltitel: La noche del virgen (Originaltitel)

Land: Spain, 116 Minuten

Filmsprachen: Spanisch

Genre: Thriller, Horror, Komödie, Fantasy, Mystery

Regisseur: Roberto San Sebastián

Handlung:
Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico, Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea begegnet. Sie ist zwar deutlich älter als er – aber was soll‘s? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als von der extrem schmerzhaften Art und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird – falls er sie überhaupt überlebt.

Darsteller:
Javier Bódalo (als Nico), Miriam Martín (als Medea), Víctor Amilibia (als Araña), Ignatius Farray (als Ramón García), Rocío Suárez (als Anne Igartiburu)