zurück > Alle Filme > A > Accident Man
bar orange to black
Accident Man (2018)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2151

poster Accident Man

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.1/10 (5223 Stimmen)

Land: UK, 105 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Thriller, Krimi

Regisseur: Jesse V. Johnson

Handlung:
Mike Fallon ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie ihn, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt, und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie. Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick und Mac aufs Korn...

Darsteller:
Scott Adkins (als Mike Fallon), Ray Stevenson (als Big Ray), Ashley Greene (als Charlie Adams), David Paymer (als Milton), Michael Jai White (als Mick)