zurück > Alle Filme > F > First Kill
bar orange to black
First Kill (2017)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2156

poster First Kill

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.9/10 (7434 Stimmen)

Land: Canada, 97 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Thriller, Krimi

Regisseur: Steven C. Miller

Handlung:
Der junge Vater und erfolgreiche Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) versucht, mehr Zeit mit seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbringen und nimmt seine Familie mit auf einen Trip in die Wildnis. Sie verbringen die Zeit in einer abgelegenen Hütte, in der Will aufwuchs. Als Will und Danny zusammen jagen gehen wollen, werden sie plötzlich Zeuge eines schockierenden Schusswechsels; das Opfer der Attacke ist verwundet, scheint aber am Leben zu sein. Die beiden nehmen den Verletzten mit zu ihrer Hütte und leisten erste Hilfe – eine Tat, die sie bald schon bereuen werden: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Will muss sich mit dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) zusammentun, um den Entführer zu stellen.

Darsteller:
Bruce Willis (als Howell), Hayden Christensen (als Will), Ty Shelton (als Danny), Megan Leonard (als Laura), Gethin Anthony (als Levi)