zurück > Alle Filme > R > Rise of the Scythian
bar orange to black
Rise of the Scythian (2018)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2199

poster Rise of the Scythian

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10 (1432 Stimmen)

Originaltitel: Skif (Originaltitel)

Land: Russia, 105 Minuten

Filmsprachen: Russisch

Genre: Action, Drama, Fantasy

Regisseur: Rustam Mosafir

Handlung:
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...

Darsteller:
Aleksandr Kuznetsov (als Kunitsa (aka marten)), Yuriy Tsurilo (als Oleg Svyatoslavovich, prince of Tmutarakan), Vitaly Kravchenko (als Yar), Saido Kurbanov (als Gonchak), Vladimir Lukyanchikov (als Scythian)