zurück > Alle Filme > K > Knock Off - Der entscheidende Schlag
bar orange to black
Knock Off - Der entscheidende Schlag (1998)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2233

poster Knock Off - Der entscheidende Schlag

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.8/10 (12958 Stimmen)

Land: , 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Thriller, Krimi

Regisseur: Hark Tsui

Handlung:
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für `V Six`-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen, erfährt, daß Kopien Ihrer Markenjeans verkauft werden, hat sie zuerst Marcus und seinen Kumpel Hendricks in Verdacht, doch schon bald muß Karen die schreckliche Wahrheit erkennen: Mikrobomben werden in die falschen Jeans eingenäht, um sie so sicher außer Landes zu bringen. Der CIA-Agent Johannson soll weiterhelfen, doch auch dieser führt nichts Gutes im Schilde. Marcus ist der einzige, der eine Katastrophe verhindern kann... Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit....

Darsteller:
Jean-Claude Van Damme (als Marcus Ray), Rob Schneider (als Tommy Hendricks), Lela Rochon (als Karen Lee), Paul Sorvino (als Harry Johanson), Carman Lee (als Detective Ling Ho)