zurück > Alle Filme > T > Terror Z Der Tag danach
bar orange to black
Terror Z Der Tag danach (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2236

poster Terror Z Der Tag danach

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.8/10 (1745 Stimmen)

Originaltitel: The Demented (Originaltitel)

Land: , 92 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Horror, Science-Fiction

Regisseur: Christopher Roosevelt

Handlung:
Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan…

Darsteller:
Kayla Ewell (als Taylor), Richard Kohnke (als David), Ashlee Brian (als Brice), Brittney Alger (als Naomi), Sarah Butler (als Sharley)