zurück > Alle Filme > B > Between Worlds
bar orange to black
Between Worlds (2018)  link to trailer on YouTube

Nummer: 2246

poster Between Worlds

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10 (3445 Stimmen)

Land: , 90 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre:

Regisseur: Maria Pulera

Handlung:
Der vom Glück verlassene Trucker Joe leidet unter dem Verlust von Frau und Kind. Als er mitbekommt, wie eine Frau an einer Raststelle gewürgt wird, greift er ein und lernt so Julie kennen. Die ist zuerst alles andere als dankbar, denn sie wurde nicht angegriffen, sondern war mitten in einem Ritual. Sie ist angeblich spirituell begabt und glaubt, dass sie die verlorene Seele ihrer nach einem Motorradunfall im Koma liegenden Tochter Billie finden kann, so dass diese wieder aufwacht. Da Joe ihre Pläne durchkreuzt hat, soll er ihr nun bei ihrer verzweifelten Aktion helfen. Und sie schaffen es gemeinsam wirklich, dass Billie wieder aufwacht. Joe und Julie finden darüber zusammen, doch eine glückliche Familie kann nicht entstehen. Denn bald merkt Joe, dass mit Billie etwas nicht stimmt: Der Geist von Joes verstorbener Frau Mary steckt in ihr und der ist alles andere als gut ...

Darsteller:
Nicolas Cage (als Joe), Franka Potente (als Julie), Penelope Mitchell (als Billie), Garrett Clayton (als Mike), Hopper Penn (als Rick)