zurück > Alle Filme > M > Mission: Impossible III
bar orange to black
Mission: Impossible III (2006)  link to trailer on IMDb

Nummer: 61

poster Mission: Impossible III

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.9/10 (226921 Stimmen)

Land: USA, 126 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Thriller, Abenteuer

Regisseur: J.J. Abrams

Handlung:
Ethan Hunt (Tom Cruise) ist nicht mehr Agent beim IMF. Er hat seine Karriere an den Nagel gehängt, um mit seiner Freundin Julia (Michelle Monaghan) ein ruhiges Leben führen zu können. Diese wiederum glaubt, ihr Verlobter würde für das Verkehrsministerium arbeiten. An einem Abend wird Hunt von seinem ehemaligen Kollegen Musgrave (Billy Crudup) aufgesucht, der ihn um Hilfe bittet: Seine ehemalige Schülerin Lindsey wurde bei einem Einsatz von dem Waffenhändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) entführt und wird nun gefangengehalten. Nachdem Ethan von den Einzelheiten erfährt, beschließt er, ein letztes Mal in den aktiven Dienst zurückzukehren. Sein Team besteht aus Luther (Ving Rhames), Zhen Lei (Maggie Q) und Declan Gormley (Jonathan Rhys Meyers). Zusammen mit ihnen bricht er nach Berlin auf. Ethan Hunt und sein Team sind fest entschlossen, für Gerechtigkeit zu sorgen und Owen Davian hinter Gitter zu bringen. Doch dieser lässt sich nicht einfach in Handschellen abführen…

Darsteller:
Tom Cruise (als Ethan Hunt), Philip Seymour Hoffman (als Owen Davian), Ving Rhames (als Luther Stickell), Billy Crudup (als John Musgrave), Michelle Monaghan (als Julia)